Aussteller- & Besucherverzeichnis

Hinweis auf unberechtigte Angebote durch unautorisierte Drittanbieter!

Es kann vorkommen, dass Sie im zunehmenden Maße von Unternehmen angeschrieben werden, welche Ihnen ihre Produkte und Dienstleistungen unberechtigterweise unter dem Namen oder im Auftrag der IAA MOBILITY 2023 anbieten möchten.

Bitte seien Sie versichert, dass wir keinerlei Zusammenarbeit über Drittanbieter autorisiert haben und dies ausschließlich der Täuschung dient. Die angebotenen Daten können zum Teil aus allgemein zugänglichen Quellen, wie Aussteller- und Partnerverzeichnis, sowie Medialisten bestehen oder ggf. abgeschrieben worden sein.

Unseriöse Unternehmen versuchen Ihnen als Aussteller Besucheradresslisten, Verzeichnisse mit Firmennamen, Ansprechpartnern, sowie vollständigen Kontaktdaten zu verkaufen. Sie sollten diese Emails ignorieren und die Angebote als Spam qualifizieren.

Folgende Anbieter bzw. E-Mail-Absender sind uns bisher bekannt:

• Expolistattendee.com
  • Datavisitorsolution.com
  • Attendeedatascales.com
  • Dataaccomplish.com

Als Veranstalter der IAA MOBILITY 2023 geben wir Ihnen über Ihren persönlichen Zugang in unserem Ticketshop online Zugriff auf die Daten der Gästetickets, die sich mit Ihrem Gutscheincode für die Veranstaltung registriert haben.

Wir weisen darauf hin, dass die IAA MOBILITY 2023 in keinerlei Verbindung zu den oben genannten Anbietern steht und wir uns ausdrücklich von den Geschäftspraktiken dieser und ähnlicher Unternehmen distanzieren.

Die offiziellen Print- und Online-Kataloge zu unseren Veranstaltungen werden von der IAA MOBILITY 2023 in Zusammenarbeit mit unserem Partner jl.Media herausgegeben.

Bei Fragen helfen wir Ihnen gern weiter!
Ihr IAA Ausstellerservice

IAA MOBILITY