Sustainable Mobility & Circular Economy

Lösungen für eine saubere Mobilität der Zukunft

Eine der Hauptaufgaben zukunftsfähiger Mobilität ist es, nachhaltiger zu werden. Um Emissionen zu senken und Ressourcen zu schonen, müssen viele Maßnahmen ineinandergreifen – und das entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Auf der IAA MOBILITY 2023 zeigen Unternehmen und Organisationen die ganze Bandbreite ihrer Lösungen und Innovationen für eine klimafreundliche Mobilität und eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft.

Klar ist: Es braucht die Zusammenarbeit verschiedenster Akteure und einen ganzen Strauß an Strategien im Rahmen einer Kreislaufwirtschaft – Dekarbonisierung und Elektrifizierung, E-Fuels und neue Materialien, innovative Ideen für Mikromobilität und den öffentlichen Nahverkehr. Positioniere Dich und Deinen Beitrag auf der internationalen Leitplattform für Mobilität, Technologie und Nachhaltigkeit.

Helfen Ihre Visionen und Produkte eine nachhaltige Mobilität von morgen voranzutreiben und müssen gesehen werden?