Data & Next Level User Experience

Intelligente Mobilitätslösungen mit hohem Nutzwert

Die Mobilität wird zu einer softwaregetriebenen Branche, das Auto und andere Verkehrsträger werden mehr und mehr zum Smartphone auf Rädern – digital, vernetzt und stets personalisierbar über Updates und Upgrades. Das eröffnet ganz neue Nutzungsszenarien, in denen das Fahrzeug als intelligenter Assistent oder als Raum für immersive Erfahrungen in virtuellen Realitäten neu erfunden wird. Die IAA MOBILITY 2023 zeigt die ganze Bandbreite an faszinierenden Möglichkeiten.

Dein Unternehmen möchte mit neusten Technologien das Nutzererlebnis im Fahrzeug revolutionieren? Du bringst datengetriebene Innovation in die Branche? Von Cybersecurity über Virtual-Reality- oder Gesundheits-Tracker im Auto bis hin zur Frage, wie digitale Innovation das Fahrzeugdesign und In-car Erlebnis für Groß und Klein verändert – Fachpublikum und Öffentlichkeit sehen live, wie Zukunftsmobilität definiert wird.

Ihre Technologie und In-car Entertainment Entwicklungen sollen Fachpublikum und Konsumenten erreichen?