Add on Themen Conference

Cycling, LEV & Micromobility Solutions

Mikromobilität ist zentral für urbane Mobilität – und so spielt sie neben dem Fahrrad eine immer bedeutendere Rolle in den Stadtplanungsstrategien der Zukunft. Die IAA Conference widmet dem Thema gleich ein ganzes Veranstaltungsbündel: Der Thementrack „Cycling, LEV & Micromobility Solutions“ behandelt Geschäftsmodelle und Produkte von zwei bis vier Rädern und beleuchtet die Rolle von Mikromobilität im urbanen wie ländlichen Verkehrsmix.

Sei dabei, wenn die Top-Vertreter des Bereichs auf der IAA Conference B2G-und Infrastruktur-Themen diskutieren.

EVs, Future Fuels & Charging

Ohne Elektrifizierung wird die Reduzierung von CO2-Emissionen nicht gelingen. Sie ist eine der Hauptsäulen der Mobilitäts-Revolution. Auch die IAA Conference rückt das Thema ins Zentrum. Da eine flächendeckende Ladeinfrastruktur für die Verbreitung des E-Antriebs entscheidend ist und sich CO2-neutrale, nicht-fossile Antriebsstoffe als Alternativen in Stellung bringen, dreht sich im Thementrack „EVs, Future Fuels & Charging“ alles um E-Mobilität, Laden und alternative Kraftstoffe.

Setze Dein Unternehmen auf die Agenda bei diesem Zukunftsthema – auf der IAA Conference.